Die Skypers Sports FitnessChallange 2017

Werde JETZT Skypers Sports Kunde und gewinne sportliche Preise!


Die Skypers Sports Fitness Challange

Wir starten im August ein sportliches Gewinnspiel mit all unseren Kunden. Das Gewinnspiel endet am 31.12.2017. An unserem neuen Whiteboard werden wir die individuellen Erfolge und Verbesserungen unserer Sportler, die bei unserem Gewinnspiel mitmachen möchten, dokumentieren. Die Kategorien werden folgende sein:


Gewichtsverlust:
Körpergewichtsverlust (immer in Relation zum individuellen Körpergewicht in %) zwischen den beiden Messungen Anfang August- 31.12.2017 (Wer verliert am meisten Körpergewicht?)

Trainingshäufigkeit:
Die Regelmässigkeit des Trainings (Wer macht am wenigsten "Trainingsfrei"?)

Muskelmasseaufbau: 
Muskelaubau(immer in Relation zur individuellen Muskelmasse in%)  (Wer baut am meisten Muskelmasse auf?)


Wer verbessert seine individuelle Leistung am meisten in den folgenden Trainingsübungen, bezogen auf die Anzahl der Wiederholungen,oder Dauer der Zeit unter Spannung bei statischen Übungen(TUT) (bei sauberer Ausführung und Technik!!)

  • Liegestütze
  • Unterarmstütz
  • Beinheben in den Schlingen
  • die TRX Übung Pike (der Berg) 
  • Langhantel Bizepscurls
  • Kreuzheben mit der Langhantel
  • Sitzen an der Wand
  • Klimmuzüge mit den TRX Bändern. 


So funtioniert die SKYPERS SPORTS CHALLANGE:
Du gibst uns einfach kurz Bescheid, dass Du gerne mitmachen möchtest und wir dokumentieren deine Daten(Körpergewicht/Muskelmasse/Körperfett)->>> (diese Werte dokumentieren wir natürlich NICHT auf dem Whiteboard;)) und deine bestmögliche Leistung in den Disziplinen (Übungen), in welchen Du wettstreiten möchtest->>> (diese Werte dokumentieren wir auf dem Whiteboard mit deinem Namen.) Deine Trainingshäufigkeit können wir über unser Terminbuchungssystem dokumentieren und auswerten (Achtung jede 30 Minuten Session wird gezählt!). Nun kannst Du jederzeit, wir raten Dir aber dies ca. aller 4-6 Wochen zu tun, deine Bestleistung versuchen zu überbieten, entweder in allen Disziplinen oder auch nur in Einzelnen. 

                                      Was kannst Du gewinnen? 

Die oder derjenige Sportler/in, der in einer oder mehrerer Disziplin (Übung: Liegestütz, Unterarmstütz etc.), die größte individuelle Verbesserung aller Teilnehmer, (bezogen auf die Wiederholungszahlen oder die TUT) am Ende der Challenge erreicht, gewinnt eine 10er Karte PowerPlate/TRX/Vacu oder Mobility Training, für jede Disziplin, welche er/sie für sich entscheidet, im Wert von bis zu 250,00 Euro

Die oder der Sportler/in, der die Kategorie "Muskelaufbau" für sich entscheiden kann, gewinnt eine 10er Karte EMS Training im Wert von 299,00 Euro

Die oder der Sportler/in, der die Kategorie "Trainingshäufigkeit" für sich entscheiden kann, gewinnt einen 6 wöchigen, individuellen Ernährungsplan im Wert von 350,00 Euro

Die oder der Sportler/in, der die Kategorie "Gewichtsverlust" für sich entscheiden kann, gewinnt eine 12-monatige Mitgliedschaft (PowerPlate/TRX- 2x 30 Minuten pro Woche) im Gesamtwert von 1188,00 Euro.

Wir würden uns über eine rege Beteiligung sehr freuen und hoffen, dass Du mit viel Sportsgeist und Fairness die Aufgaben angehen wirst. Gerne kannst Du auch deinen Mitmenschen von der Skypers Sports Challange berichten und diese zum Sport versuchen zu motivieren.

Sofern Du noch Fragen zum Gewinnspiel, oder allgemeines Feedback für uns hast, kannst Du uns jederzeit gern kontaktieren.

Wir wünschen Dir schöne, sonnige Wochen und eine entspannte Zeit.

sportliche Grüße dein Skypers Sports Team