Du möchtest ein angeleitetes Lauftraining?


Mit dem Lauftraining beginnen!
Eines der bekanntesten Laufzitate lautet: "Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft." (Emil Zátopek). Diese Weisheit ist nicht nur für Ausnahmeathleten bestimmt, sondern zeigt sich in der stetig wachsenden Laufsportgemeinschaft. Möglicherweise hast auch DU Dich bereits mit dem Laufen beschäftigt oder vor, damit anzufangen.
 
SkypersSports bietet Dir die Möglichkeit, Dein TRX-, PowerPlate-, oder EMS-Training mit einem begleitenden Laufcoaching zielgerichtet zu ergänzen. Dieses Angebot richtet sich bis auf weiteres an Laufeinsteiger(-innen) bzw Läufer(-innen) mit wenig Lauferfahrung und soll Dir helfen, den Spaß an dieser Bewegungsform (wieder) zu entdecken. Es geht hier nicht um Leistung, sondern um Deine Fitness und dein Wohlbefinden.
Für die Laufeinheiten haben wir das größte Fitnessstudio ausgewählt, das es gibt. Die freie Natur. Ich laufe mit Euch bei jedem Wetter und Ihr werdet sehen, wie gut das tut.
 
Das Laufcoaching findet zunächst einmal in der Woche in einer Kleingruppe von maximal 5 Personen statt. Als fester Wochentag ist der Dienstag geplant. Start ist am 18. April 2017 immer um 19:00 Uhr bei SkypersSports. Inhalt und Dauer (max 60 Minuten) richten sich nach den Teilnehmern. Bitte melde Dich bei Interesse unter unserem KONTAKTFORMULAR  an. Möchtest Du ein Einzelcoaching, so frage bitte unter Angabe Deiner Wünsche und Ziele gesondert nach.
 
Bitte beachtet: Bei gesundheitlichen Einschränkungen, Übergewicht und einem Alter ab ca 35 Jahren solltet ihr vor dem Laufen eine sportärztliche Untersuchung bzw Beratung durchführen lassen. Danach legt los.
 
Ich wünsche Euch viel Spaß und Freude am Laufen!

Mein Name ist Björn Eckert, ich bin 45 Jahre alt und seit meiner Jugend ein begeisterter Hobbyläufer. Vor 15 Jahren habe ich meine Leidenschaft für längere Distanzen entdeckt. Neben zahlreichen 10 Kilometer Läufen und Halbmarathons, konnte ich bis heute 20 Marathons und einen Ultramarathon finishen. Jeder Lauf hat seine Besonderheiten und so haben sich bei mir einige Erfahrungen angesammelt, die ich gerne weitergebe. Hauptberuflich bin ich in der Finanzdienstleistungsbranche tätig und ich weiß insbesondere, wie schwierig es ist, neben Beruf und anderen Verpflichtungen, sportliche Aktivitäten nachhaltig in den Alltag zu integrieren. Das Laufen kann für Dich eine Lösung sein.
 Meine bislang abgeschlossenen Fitnessausbildungen:
      Fitnesstrainer B-Lizenz (BSA-Akademie)
      Trainer für Cardiofitness (BSA-Akademie)
      Ernährungsberater B-Lizenz (BSA-Akademie)

Was kostet das Lauftraining bei Skypers Sports?

Für Skypers Sports Abo Mitglieder

 

  • 1 Stunde Lauftraining in einer Kleingruppe mit bis zu 5 Teilnehmern
  • Inklusive Anamnese und Trainingsplanung

 

10,00 Euro pro Stunde

Für externe Kunden

 

  • 1 Stunde Lauftraining in einer Kleingruppe mit bis zu 5 Teilnehmern
  • Inklusive Anamnese und Trainingsplanung

 

165,00 Euro für 10 Trainingseinheiten