Fit nach & in der Schwangerschaft mit dem Frauen Fitness Programm von Skypers Sports in Frankfurt zum After BABY BODY

Liebe Mama`s und die, die es bald werden. Oft stellt ihr euch die Frage: " Soll ich in der Schwangerschaft Sport treiben oder nicht? Wenn ja welches Training ist das optimale für mich?" Wir bei Skypers Sports, kümmern uns um eure Fitness während der Schwangerschaft. Darüber hinaus sind Experten, wenn es darum geht, unsere Kundinnen nach der Geburt wieder in absolute Topform zu bringen.

Schwangerschaftssport bei Skypers Sports

After Baby Body mit PowerPlate bei Skypers Sports

2x 30 Minuten Workouts pro Woche- das passt in jeden Terminkalender und ist genau das Richtige für euch um wieder in Bestform zu kommen.

Bleibe Fit in der Schwangerschaft mit TRX

2x 30 Minuten pro Woche- verbessert eure Haltung und Beweglichkeit, sowie Kraft. Das ideale Rezept gegen Haltungsschäden durch den Babybauch


GfG-Rückbildung® bei Gese Mannsfeldt,  

 

 

ist eine sanfte und zugleich effektive Form unterstützender Rückbildung für die Mütter. Die Babys sind selbstverständlich willkommen und werden (wenn gewünscht) in manche Übungen integriert.

 

Der ganzheitliche Ansatz der Kurse umfasst auch die Veränderungen, die der Körper nach einer Geburt zeigt.

 

Wichtigster Bestandteil ist die Beckenbodengymnastik, sie ist für Frauen nach der Geburt eines Kindes sehr wichtig. Die Übungen dienen vor allem der Gesundheit und dem Wohlfühlfaktor. Durch die Rückbildung soll aber auch einer eventuellen Inkontinenz und im schlimmsten Fall einem Absenken der Organe vorgebeugt werden.

 

Dabei werden Übungen angeleitet die den ganzen Körper kräftigen, vor allem solche die den Rücken stärken und entlasten sollen und den Gleichgewichtssinn trainieren.

 

Kurzum, möchten wir euch helfen fit für den Alltag und eurer kommendes Training zu werden.

 

Wann starten? Ab dem 2. bis 3. Monat nach der Geburt, nach Rücksprache mit eurem Arzt.

 

Übrigens: Du kannst auch Jahre nach deiner Schwangerschaft noch mit Rückbildungsgymnastik beginnen. Der einzige Nachteil ist, dass dein Gewebe nicht mehr so weich und 'formbar' ist. Deshalb kann es etwas länger dauern bis die gewünschten Effekte, gerade im Beckenbodenbereich, eintreten. Hier gilt definitiv: Eine späte Rückbildung ist besser als gar keine Rückbildung!

 

 

 

45 Minuten Gymnastik und Körperwahrnehmung angeleitet von Gese Mannsfeldt

 

GfG-Familienbegleiterin, Kursleiterin GfG Rückbildung-Neufindung, GfG Babymassage und Fabelkurse, sowie Mütterpflegerin

 

Preise

für Skypers Sports Abo Mitglieder

10er Karte a 45 Minuten Training für 165,00 Euro

für nicht Abo Mitglieder

10er Karte a 45 Minuten Training für 179,00 Euro